Ulrike Nijenhuis
Ölmalerei
abstrakt und nach Fotovorlage
Header-Picture

Ölmalerei Ulrike Nijenhuis

Kategorie "Öl auf Leinwand"

Kategorie "Öl auf Leinwand"

Albert Einstein

Albert Einstein (1879-1955) war einer der bedeutendsten theoretischen Physiker. Seine Forschungen zu Materie, Raum, Zeit und Gravitation haben die Physik grundlegend verändert. Seine Publikation "Zur Elektrodynamik bewegter Körper" von 1905 wurde später die "spezielle Relativitätstheorie" genannt. Für seine "allgemeine Relativitätstheorie" von 1915 erhielt er 1921 den Nobelpreis für Physik (erst 1922 überreicht). Sehr berühmt ist er für seine Formel E=mc2, die die Äquivalenz bzw. Umwandelbarkeit von Energie und Masse beschreibt.


Ölmalerei Ulrike Nijenhuis 2009-2023, www.oelbild.nrw, Kunstmalerin / Portrait in Öl, OWL, Herford, 05221-2752362


Keywords: Portraitmaler, Künstler Herford, Ölbild vom Foto, Portrait vom Foto, Ölportrait, Geschenkidee, persönliches Geschenk, individuelles Geschenk, Goldene Hochzeit, Herford Kunst, Weihnachtsgeschenk, Portraits, handgemalt, Gemälde, Ölgemälde, Portraits in Öl, Auftragsmalerei, Ölmaler, Ölmalerei, Kunstgewerbe, Kunstwerke, Malereien, Kunsthandwerk
Description: Ihr Lieblingsfoto wird bei mir das Motiv für ein Ölgemälde. Egal zu welchem Anlass, ein handgemaltes Ölbild nach Ihrem Motiv ist immer persönlich, individuell und kostbar. Das perfekte Geschenk zum Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Valentinstag, Weihnachten und anderen Anlässen, für Zuhause, Büro, Praxis.